Sprintgeschwindigleit?

6 Antworten

Ich würde mir die App Sportactive herunterladen und dort eine Messung durchführen. Dann kannst du mit genauen Werten dich mit anderen vergleichen. Für deine Größe ist die Geschwindigkeit gut, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tacho geht immer etwas vor, daher wäre GPS eher geeignet für die Messung aber ja, das ist schnell

Woher ich das weiß:Hobby

Der Autotacho ist ungenau. Der zeigt immer mehr an als man fährt oder du läufst. Die Messung kannst du nicht gebrauchen.

Geh auf den SPortplatz und frag jemand ob er dich Hand stoppen kann 30mF
und rechne es dann um weil man es sonst nicht sagen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Für eine Frau mit 1,57 Größe ist das schon eine recht gute Leistung. Vor allem in der heutigen Zeit :D