Ist die Sprint Zeit gut?

1 Antwort

Wenn man bedenkt das man für 10m im schlechten Fall inklusive bremsen und Seitenwechsel 3 Sekunden braucht und das 4 mal dann sind es 12 Sekunden die du für das ganze bräuchtest. Das bedeutet das du mit den 22 Sekunden sehr langsam bist.

Missviolette
Beitragsersteller

Ah war mein Fehler ich bin 6x 10 m gelaufen, weil ich dachte man muss die Start Line 4x berühren aber das war falsch. Ich schaffe also 6x 10m in 22sek das sind 3,6 pro Sekunde und wie du gesagt hast ist das immernoch sehr langsam.