Springspinne - welche Nahrung - Winter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir ein kleines terrarium so um die 10x20cm kostet villeicht 10 Euro Pack ein paar Äste rein, sprüh alle 2 Tage Wasser rein um die Luftfeuchtigkeit zu halten. Wenn sie am Leben bleiben soll hol dir micro/kleine Heimchen oder fruchtfliegen ausm Tierladen die sind so höchstens einen millimeter und perfekte Nahrung für die Spinne und schwupp hast du ein wundervolles haustier. Kann man super leicht bei 20 Grad und 60% Luftfeuchtigkeit halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

safur
Beitragsersteller

Danke! :-)

Henrike486  02.02.2021, 16:16
@safur

Aber nicht zu viel füttern, eine fliege bzw Heimchen pro Woche reicht 😅

safur
Beitragsersteller
@Henrike486

Platzt die dann oder baut die sich einen Kühlschrank.

Henrike486  03.02.2021, 03:46
@safur

Ihr abdomen (arsch) reißt und sie stirbt qualvoll. Also gar nicht mal so falsch mit dem platzen :)