Springspinne?

1 Antwort

Der Spinne schadet ein größeres Terrarium nicht. Auch bei der Fütterung mit Lebendfutter ist das kein Problem, in der Natur findet die Spinne ihr Futter ja auch.

Du wirst sie darin aber sehr selten sehen, weil ein größeres Terrarium vielfach mehr Versteckmöglichkeiten bietet.

Wenn Du das Terrarium auch optisch schön gestalten willst und eine Idee hast, die eine gewisse Größe voraussetzt, kannst Du natürlich trotzdem ein großes Terrarium nehmen. Außerdem hättest Du dann Reserve, falls Du in Zukunft ein Tier halten willst das mehr Platz benötigt. Du siehst dann halt die Spinne nur selten.