Spraydose vom Druck befreien?

3 Antworten

Ja gut, du kannst natürlich so lange darauf drücken, bis kein Gas mehr entweicht, aber das ist natürlich viel Arbeit. Ich vermute mal, dass es aber auch kein Problem ist sie (mit entsprechendem Gesichtsschutz), anzusägen oder anzubohren, musst du halt ausprobieren.

Drück auf den Sprühkopf,bis nichts mehr austritt,wenn du dann die Dose leicht eindrücken kannst,Hammer und ein Nagel,und loch das Ding,aber bitte draußen,und alte Kamotten anziehen....LG...Lt

Bei Farbdosen ist oft das Problem dass die Düse verstopft ist. Deshalb musst du auch darauf achten, dass keine Farbe mehr in der Dose ist, sonst hast du eine große Schweinerei. Wenn Gas und Farbe Raus sind, kannst du die Dosen bearbeiten.