Hilfe! Sprühdose...

2 Antworten

Also...Druck kommt immer heraus. Sonst würdest du dir das Shampoo nicht in die Haare sprühen können. Es könnte auch sein, dass die Dose einfach leer ist :)

Pass lieber auf ! Vielleicht ist sie undicht und der Druck kommt raus

Lollyx
Beitragsersteller

was passiert dann? ICH HABE ANGST!!

SpitfireFan  27.04.2013, 19:13
@Lollyx

Sie explodiert dann, das kann ganze Häuser zerstören. Ne, im Ernst, die Dose steht immer unter Druck, und ein Teil des Drucks kommt inklusive des Shampoos heraus, wenn du auf den Knopf drückst. In deinem Fall ist vielleicht das Ventil kaputt und/oder die Dose einfach leer, dann entweicht der Druck allmählich, bis er ganz raus ist. Wenn es wirklich nur aus dem Sprühkopf kommt, dann kannst du die Dose auch einfach in den Garten stellen und warten, bis das zischen aufhört, falls du Angst hast, dass dier das Ding um die Ohren fliegt.