Verwirrt Frau schickt auf einmal Sprachnachricht?

1 Antwort

Das muss nicht unbedingt was bedeuten, manche Menschen bevorzugen halt Sprachnachrichten. Vor allem, wenn man gerade wenig Zeit hat oder viel erzählen möchte, ist das die praktischere Methode.

Viel wichtiger ist da der Inhalt ihrer Sprachnachricht :) In deinem Fall würde ich einfach abwägen, je nachdem was du denn antworten möchtest. Wenn du dazu nur 1-2 Sätze sagen möchtest, lohnt sich eine Sprachnachricht in meinen Augen gar nicht.