Sprachnachricht (eigene Stimme hören)?
hallo, ich schreibe sehr viel mit einem Mädchen, sie macht auch teilweise Videos (wie sprachnachricht). Sie meinte ich soll auch mal eine sprachnachricht machen anstatt mir zu schreiben
wenn ich eine mache und mir sie vorm abschicken nochmal anhöre, hört sich dass so scheiße an, dann traue ich mich nicht die abzuschicken.
habt ihr Tipps, bitte möglichst schnell
danke im Voraus
4 Antworten
Mein Tipp: Du willst es nicht, dann mach es auch nicht.
Ich mache es auch nicht. Und ich finde Sprachnachrichten sehr nervig. Man kann diese Nachrichten nicht immer und überall abhören. Und wenn man darauf antworten möchte, dann muss man sie sich immer wieder anhören, weil man nach kurzer Zeit schon wieder vergessen hat, was am Anfang gesagt wurde.
Ich möchte es halt nicht , weil ich nicht weiß, ob es sich für sie auch so scheiße anhört
Hey!
Das kenne ich🙄.
Wenn ich Sprachnachrichten von mir selbst anhöre, denke ich meistens: „Boah, wie schei*e hört sich meine Stimme bitte an?“
Aber ich kann doch beruhigen... Das geht den meisten so! Man nimmt die eigene Stimme immer anders wahr, als andere... Und auf Sprachnachrichten sowieso!
Meine beste Freundin denkt auch immer, sie hört sich auf Sprachnachrichten unglaublich komisch an, aber mir fällt es garnicht auf.
Wenn du keine Sprachnachrichten abschicken möchtest, weil du dich unwohl dabei fühlst, musst du das auch nicht, ich kenne viele Leute, die nie Sprachnachrichten schicken.
Liebe Grüße
Leni Lovegood 😁
Wenn du dich nicht wohl fühlst musst du es natürlich nicht machen, aber es ist normal das seine eigene Stimme für dich anders anhört als für andere, vermutlich bist du dir deswegen unsicher
Deshalb habe ich aufgehört, mir die Nachrichten anzuhören... Habe die Erfahrung gemacht, dass es einen selbst stört aber andere überhaupt nicht
Danke, ich glaube, ich mach es gleich einfach mal ohne es mir anzuhören