Was bedeutet es?

4 Antworten

Ich persönlich kann es auch überhaupt nicht leiden Sprachnachrichten zu schicken. Wenn sie also nicht möchte solltest du das auf jeden Fall akzeptieren und sie nicht damit nerven, denn dann könnte es sein, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, weil du das nicht akzeptierst und sie unter Druck setzt. Und wegen deiner anderen Frage am Ende: Ich denke mal, dass sie sich auch gerne Sprachnachrichten von dir anhören würde aber es halt nicht so konkret schreibt, wie du, weil sie sich nicht traut und zu schüchtern ist. Vielleicht möchte sie dir auch nicht so offensichtlich Zeigen, dass sie dich mag. Ich würde es wahrscheinlich genauso machen.

Markmark112
Beitragsersteller

Hab sie in einer sprachnachricht gefragt, ob sie mir auch eine schicken kann

Markmark112
Beitragsersteller

Hab ihr doch schon sprachnachrichten geschickt

Hallo Markmark112,

das Mädchen hat sich über deine Sprachnachrichten gefreut aber gesagt, dass sie schüchtern sei. Und damit wollte sie ja wohl sagen, dass sie dir (vorerst) keine Sprachnachrichten schicken möchte.

Wenn du nun an dem Austausch mit ihr interessiert bist, dann gibst du dich mit schriftlichen Mitteilungen erst einmal zufrieden. Das solltest du ihr schreiben. Doch kannst du ihr natürlich auch weiterhin Sprachnachrichten schicken – ohne dasselbe von ihr zu erwarten.

Sei also einfühlsam und geduldig!

Oder beende den Austausch - falls du die Geduld nicht aufbringen magst!

Sind halt Mädchen, wenn sie nicht drauf antworten wollen sie es nicht beantworten. Musst du mit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Wenn sie nicht will, dann lass sie. Sie hat sie nicht unter Druck, du musst nicht immer Sprachnachrichten hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn