Hört ihr euch eure Sprachnachricht nochmal an, bevor ihr die abschickt. Identifiziert ihr euch mit eurer Stimme?

1 Antwort

Das würde voraussetzen, dass ich ein so unpraktisches Feature über "ruf mich mal zurück" überhaupt verwenden wollte.

Mir ist schon klar, dass diesen modernen Zeiten viele ein Kommunikationsdefizit im direkten Kontakt haben - ändert nur nix daran.

Wenn es eilt: Anrufen - ansonsten genügt eine Kurznachricht in Textform: Lesen geht schneller denn hören.