Sprache lernen (Aussprache Spanisch)?

1 Antwort

Quizlet.

Da kannst du entweder eigene Listen/ Karteikartensets erstellen oder welche von anderen suchen und übernehmen. Die Audiofunktion funktioniert gut, vorausgesetzt, du passt die Sprache in den Einstellungen an😁 Also die deutsche Seite auf Deutsch und die spanische Seite auf Spanisch stellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik

Christof272
Beitragsersteller

Danke, eine Frage noch, das kostenpflichtige ist optional richtig?

birne98765  16.07.2024, 22:34
@Christof272

Ich benutzte es aktuell nicht. Früher war es kostenlos und nur der Lehrermodus entgeltlich.Wie es aktuell ist, weiß ich nicht.

birne98765  16.07.2024, 23:33
@Christof272

Was mir noch eingefallen ist: Wenn es dir nichts ausmacht, die Vokabeln selber zusammenzustellen: Leo Wörterbuch App. Da kannst du die Wörter in Ordner anlegen und es gibt auch Abfragemodus="Trainer" mit Audiofunktion. Das ist sicher kostenlos, habe es gerade ausprobiert.