Sprache ändern bei Canon Pixma MG5350S?

2 Antworten

Dann schreib den Vorbesitzer an

Google mal 5350 Werkseinstellung zurücksetzen, das sollte Dir weiter helfen.

Meinen 5350 (ohne S dahinter) habe ich damit (glaube der Tipp war von pctipp.ch) mal wiederbeleben können.

Das Handbuch des 5350 habe ich auf die Schnelle nicht gefunden (müsste auf der Treiber CD sein).
Vielleicht hilft Dir ja das des 5200, ich denke die sind technisch nicht so weit auseinander: https://files.canon-europe.com/files/soft39450/manual/CanonMG5200DE.pdf

Wenn ich mich recht entsinne (habe den Drucker nicht hier), sehen die Menüs von meinem 5350 genau so aus, wie die in dem Handbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

psydelis  10.10.2019, 13:09

Habe gerade mal ins Handbuch rein geschaut - die Spracheinstellungen werden beim Zurücksetzen nicht angerührt - das kannst Du Dir also sparen.
Da musst Du Dich wohl doch durch die Menüs quälen.