Canon Pixma MG2555 S wie?

1 Antwort

In der Schnellstartanleitung (liegt dem Drucker bei) findest Du an Punkt 5 die Internetadresse canon.com/ijsetup für die Einrichtungssoftware - eine CD/DVD ist nicht erforderlich.

Über die gleiche Webseite gibt es weitere Informationen zu Deinem Drucker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

AinHx2
Beitragsersteller

war nur kurz sichtbar und dann wieder weg

funcky49  08.06.2019, 00:34
@AinHx2

Mehr kann ich Dir von hier aus leider nicht weiterhelfen...

AinHx2
Beitragsersteller

Neues Problem, kann nur über und steht ' Versuchen Sie es noch mal, und stellen Sie sicher, das dass Gerät "Multifunktionsdrucker" immernoch gefunden werden kann.' Achhhhhhhhh

AinHx2
Beitragsersteller

Endlich. Vielen Dank.