Spotify Profilbild ändert sich nicht?
Hallo zusammen,
ich habe einen Spotify-Artist Account (also selber Lieder bei Spotify). Normalerweise konnte ich dann das "Titelbild" (also das große was man sieht, wenn man auf dem Account ist) immer über die Desktop Version ändern. Dann habe ich das da hochgeladen und nach 2-3 Tagen war das sichtbar für alle, also in der Desktop und auch der Mobil-Version (also App).
Jetzt habe ich seit 1,5 Monaten oder so das Problem, dass sich das Bild nicht mehr updated in meiner Spotify-App. In der Desktop Version ist das neue Bild schon länger sichtbar, in der App bleibt aber das alte. Ich warte schon echt lange, sonst ging es wie gesagt immer sehr schnell.
Achtung: Es geht nicht um das Profilbild sondern um dieses "Titelbild". Das Profilbild lässt sich über die Spotify Artist-App ändern, das was ich meine nicht.
1 Antwort
Möglicherweise ist das bei dir einfach gecached, das heißt es denkt eben "ich habe schon ein Bild geladen, deswegen suche ich erst gar nicht danach".
Irgendwo in den Einstellungen kannst du bestimmt den App Cache löschen. Dann könnte es funktionieren.
Habe ich gerade ausprobiert, klappt leider immer noch nicht.
Hätte mich auch gewundert, da es ja bisher auch immer ohne geklappt hat. Aber Danke für deine Idee!