Habe Spotifiy free jedoch trotzdem Premium-Funktionen?

5 Antworten

Manchmal gibts bei Spotify Promotion-Aktionen. Dann ist es möglich, auch beim Free-Account Musik werbefrei zu hören. Das funktioniert nur eine Zeit lang, danach wird wieder Werbung geschaltet. Wer von den Promotion-Aktionen profitiert, ist mir aber auch ein Rätsel. Während meine Freunde Werbung erhielten, konnte ich über mein Smartphone alle Songs ohne Trailer hören.

LucasPezzetta
Beitragsersteller

Hallo, erstmal danke für die Info :)

Was mir jedoch schleierhaft ist: warum werde ich nicht benachrichtigt, dass ich dies und für wie lange so nutzen kann? Diese kostenlose "Mischung" aus Premium und Free.

Testversion für Premium vielleicht.

LucasPezzetta
Beitragsersteller

Finde es nur komisch, dass ich trotzdem geringe Einschränkungen habe (z.B. Musikqualität) - und mir wird auch nirgends angezeigt dass ich mich in einer Testversion befinde.

Gut möglich, dass du 1-3 Monate frei bekommen hast.

LucasPezzetta
Beitragsersteller

Kann zwar sein, finde es aber komisch dass mein Account trotzdem als Free angezeigt wird und mir bei der Abteilung "Premium" angezeigt wird, dass ich jeweils 3 Monate gratis hätte, wenn ich mich für eine der Optionen entscheiden würde.

Bei mir ist es irgendwie das gleiche hatte spotify auf meinem handy vorinstalliert habe kein premium aber hab auch nie eine werbung gesehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, hat sich das eigentlich jetzt bei dir geändert? Bei mir ist das momentan nämlich auch so und ich weiß nicht, ob das normal ist