Habe Spotifiy free jedoch trotzdem Premium-Funktionen?

5 Antworten

Manchmal gibts bei Spotify Promotion-Aktionen. Dann ist es möglich, auch beim Free-Account Musik werbefrei zu hören. Das funktioniert nur eine Zeit lang, danach wird wieder Werbung geschaltet. Wer von den Promotion-Aktionen profitiert, ist mir aber auch ein Rätsel. Während meine Freunde Werbung erhielten, konnte ich über mein Smartphone alle Songs ohne Trailer hören.


LucasPezzetta 
Beitragsersteller
 28.01.2020, 15:44

Hallo, erstmal danke für die Info :)

Was mir jedoch schleierhaft ist: warum werde ich nicht benachrichtigt, dass ich dies und für wie lange so nutzen kann? Diese kostenlose "Mischung" aus Premium und Free.

0

Testversion für Premium vielleicht.


LucasPezzetta 
Beitragsersteller
 28.01.2020, 10:11

Finde es nur komisch, dass ich trotzdem geringe Einschränkungen habe (z.B. Musikqualität) - und mir wird auch nirgends angezeigt dass ich mich in einer Testversion befinde.

0

Gut möglich, dass du 1-3 Monate frei bekommen hast.


LucasPezzetta 
Beitragsersteller
 28.01.2020, 10:10

Kann zwar sein, finde es aber komisch dass mein Account trotzdem als Free angezeigt wird und mir bei der Abteilung "Premium" angezeigt wird, dass ich jeweils 3 Monate gratis hätte, wenn ich mich für eine der Optionen entscheiden würde.

0

Bei mir ist es irgendwie das gleiche hatte spotify auf meinem handy vorinstalliert habe kein premium aber hab auch nie eine werbung gesehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, hat sich das eigentlich jetzt bei dir geändert? Bei mir ist das momentan nämlich auch so und ich weiß nicht, ob das normal ist