Spotify Artist Account?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tobi, generell wird nachdem du einen Song auf Spotify hast in Künstlerprofil von dir angelegt, Du hast die Möglichkeit dich bei Spotify for Artists anzumelden, wenn dann dein Antrag stattgegeben wurde (geht schnell) hast du dann Zugriff über Web und App bei Spotify for Artists und kannst dann dein Artist Profil bearbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

Zuzu09
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

Hallo,

Du musst dich einfach nur anmmelden und über dein Profil müsstest du die Möglichkeit haben ein artist Account zu beantragen geht leicht und schnell.

LG