Spotify über Alexa und Handy getrennt hören?

1 Antwort

Ich denke eher nicht, da Spotify ja ein anderes Unternhemen wie Amazon (Alexa) ist. Amazon will logischerweise, dass Amazon Music und nicht Spotify gehört wird.

Hier nochmal eine offizielle Antwrt:

https://support.spotify.com/de/article/spotify-on-alexa-devices/

Und mit 2 Konten könnte das hier zutreffen:

Kann ich verschiedene Spotify Accounts mit Alexa verbinden?
Kann ich mehrere Spotify-Konten auf Alexa verwenden? Ja, Sie können mehrere Spotify-Konten mit Ihrem Alexa-Gerät verbinden. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie mit mehreren Personen in einem Haushalt leben oder wenn Sie verschiedene Konten für unterschiedliche Musikvorlieben haben.

Vielleicht könnte dir das weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Heyyy67562
Beitragsersteller

Es sollte eigentlich funktionieren, nur weiß ich nicht wie