Spotify oder Apple Music?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir eine möglichst hohe Klangqualität und ein immersives Hörerlebnis wichtig sind, ist Apple Music mit seinen verlustfreien Formaten und Spatial Audio die bessere Wahl, insbesondere wenn du AirPods besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple Music hat die deutlich bessere Soundqualität. Da wäre ein Wechsel eventuell schon sinnvoll.

Naja theoretisch schon, da Apple Music auch Musik verlustfrei anbietet.

Allerdings ist der Unterschied nicht so massiv, dass ein Wechsel zwingend erforderlich ist und außerdem bekommt Spoitfy das auch.