Apple Music statt Spotify?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze auch Apple Music, da ich es besser finde und auch sehr gerne mag. Es hat alle Songs die ich mag (und Millionen mehr), und ist bei allen Bereichen gleich gut oder besser wie Spotify, außer in 2 Bereichen:

-Podcasts und Remix

Podcasts gibt es allerdings auf Apple Podcasts (kostenlos), ist ja einfach nur eine andere App. Und es gibt eben deutlich weniger Remixe, da diese meist nicht die beste Audioqualität haben oder anderen Richtlinien nicht entsprechen, Apple ist bei sowas ja ziemlich streng.

Und natürlich gibt es Apple Music nicht auf Android Geräten, Spotify hingegen schon.

LG

Haha. Nutze nichts von beiden. Mein Onkel hat ein Familienkonto auf Deezer. Das ist billig, weil wir viele sind und ich finde es cool. Das Update ist zwar Schrott, aber sonst ist Deezer cool.

AstroRobo
Beitragsersteller

So lange es für dich stimmt ist alles gut 🫶🏻

Livia219  18.06.2024, 20:37
@AstroRobo

Btw Deezer macht immer am Jahresende so ein Video über dich, sowie einen Rückblick. Da kannst du Folgendes sehen: Die Stunden, die du gehört hast; deine meist gehörten Künstler; Empfehlungen aufgrund deines am meisten gehörten Künstlers; Eine Collage mit deinen meist gehörten Songcovern; Weitere Fakten. Ich freu mich schon so sehr auf den diesjährigen Jahresrückblick. Aber das dauert noch so lange.

AstroRobo
Beitragsersteller
@Livia219

Bei Apple Music gibt es auch so einen Rückblick und man kann jeden Monat sehen was und wie viel man gehört hat. Am Ende des Jahres gibt es dann eine Playlist mit den meistgehörten Liedern. ☺️

Ich nutze spotify da apple music für mich etwas wie ein No-Copyright youtube musik video ist