Nutzt ihr auch YouTube Music?

8 Antworten

'Nutzen' würde ich jetzt nicht sagen....ich benutze es mal, wenn ich hier auf GF mal etwas einstellen möchte. Das ist jedoch selten der Fall. Aber in meinem Fall, der in seinem Leben schon echt viel Musik kennt, ist es wirklich nützlich, wenn man mal ein rares Musikstück oder eine verschollene Band sucht. Da bin ich wirklich schon oft fündig geworden. Dabei interessiert mich nicht die Soundqualität. Wichtig ist für mich, dass ich den Song gefunden habe. Für andere Musik habe ich doch dann meinen Streamingdienst, der mal nicht Spotify oder Deezer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Da ich YouTube Premium habe, habe ich jetzt auch noch YouTube Musik dabei.

Spotify finde ich am schlechtesten.

Deren Algorithmus ist echt zum Kotzen.

Gerade das was man weg drückt wird einem erst Recht angeboten.

Die Soundqualität bei YouTube Music ist einfach schlecht. Schon alleine deshalb würde ich es nie verwenden.

SinaSonnenherz
Beitragsersteller

Das stimmt das habe ich auch bemerkt 🎧

Wozu wenn ich auch Spotify nutzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelegentlich, aber eher selten.