Spotify kündigen ohne sich anmelden zu können?

5 Antworten

In der Regel kannst Du auch einfach Aboalarm verwenden. Kostet bei Online-Versand oder du druckst die Kündigung aus.

Hast du vllt Facebook-Login damals gemacht?

maryanked
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Okay ich schaue mal. Dankeschön!

https://support.spotify.com/de/article/how-to-cancel-subscription/

hier ist die Kündigungsanleitung.

wenn das auch nicht funktioniert, schick an die unten aufgeführte E-Mail-Adresse ne Mail mit deiner Abonummer, Deinen Daten und kündige, mit der Bitte um Nachricht.... gleichzeitig kannst Du denen auch noch nen zusätzliches Fax schicken!

Und bitte Sie, das zuviel gezahlte Geld zurück zu überweisen!

Impressum

Diensteanbieterin:

Spotify AB

Regeringsgatan 19

SE-111 53 Stockholm

Schweden

Fax: +49 30 5770 2443

E-Mail: kundendienst_de@spotify.com

Gesellschaftsregister: Bolagsverket/schwedisches Gesellschaftsregister

Registernummer: 556703-7485

Vertretungsberechtigte: Daniel Ek, Martin Lorentzon

maryanked
Beitragsersteller

Alles klar ich schaue mal, dankeschön!

100% richtig kann deine E-Mail dann aber nicht sein.

Man kann pro E-Mail, nämlich nur 1. Account erstellen.

maryanked
Beitragsersteller

Deswegen bin ich auch sehr verwirrt, aber okay danke

Schreib einfach den Support an und nenne das Konto, welches du kündigen möchtest. Die werden dir da schon weiterhelfen.