Spotify kündigen ohne sich anmelden zu können?
Ich kann nicht mehr auf mein Spotify Konto zugreifen, weder am PC noch am Smartphone, obwohl ich 100%ig den richtigen Nutzernamen mit dem richtigen Passwort eingegeben habe. Ich möchte aber mein Premium Abo kündigen. Wenn ich mein Passwort mit meiner auch 100%ig richtigen Email zurücksetzen möchte, kommt dort ein anderer Account von mir heraus, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt habe. Das Problem ist jetzt also, dass ich ohne Zugriff auf mein Konto nicht kündigen kann und dass jetzt immer jeden Monat 10€ abgebucht werden, ohne dass ich Einfluss darauf habe. Warum meine Email mit noch einem weiteren Account verknüpft ist, kann ich mir nicht erklären. Ich muss irgendwie einen Weg finden, um mein Abo zu kündigen.
Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
5 Antworten
In der Regel kannst Du auch einfach Aboalarm verwenden. Kostet bei Online-Versand oder du druckst die Kündigung aus.
Hast du vllt Facebook-Login damals gemacht?
https://support.spotify.com/de/article/how-to-cancel-subscription/
hier ist die Kündigungsanleitung.
wenn das auch nicht funktioniert, schick an die unten aufgeführte E-Mail-Adresse ne Mail mit deiner Abonummer, Deinen Daten und kündige, mit der Bitte um Nachricht.... gleichzeitig kannst Du denen auch noch nen zusätzliches Fax schicken!
Und bitte Sie, das zuviel gezahlte Geld zurück zu überweisen!
ImpressumDiensteanbieterin:
Spotify AB
Regeringsgatan 19
SE-111 53 Stockholm
Schweden
Fax: +49 30 5770 2443
E-Mail: kundendienst_de@spotify.com
Gesellschaftsregister: Bolagsverket/schwedisches Gesellschaftsregister
Registernummer: 556703-7485
Vertretungsberechtigte: Daniel Ek, Martin Lorentzon
100% richtig kann deine E-Mail dann aber nicht sein.
Man kann pro E-Mail, nämlich nur 1. Account erstellen.
Schreib einfach den Support an und nenne das Konto, welches du kündigen möchtest. Die werden dir da schon weiterhelfen.
Support anschreiben mehr wird nicht Helfen.
https://community.spotify.com/t5/Subscriptions/bd-p/Subscriptions