Spotify Premium per SMS kündigen?

2 Antworten

Die telefonische Kundenbetreuung kann dir direkt die Option löschen. Erreichbar unter 08003302202 oder unter Kurzwahl 2202 .

Also somit auch ohne Internet machbar.

Hallo PiefLol,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wird Spotify über deine Mobilfunkrechnung bei uns abgerechnet, oder?

Dann kannst du den Dienst direkt im Kundencenter kündigen.

Dafür klickst du im Kundencenter auf deinen Mobilfunktarif. Weiter unten klickst du bei "Meine Tarifoptionen" auf "Optionen bearbeiten". Die Option "Music Streaming" abwählen. Ganz runterscrollen und dort auf "Zur Kasse" gehen.

Dein Account bei Spotify wird dann auf einen Free-Account umgestellt. Möchtest du diesen auch nicht mehr, musst du dir über Spotify direkt ein Passwort für deinen Account anfordern, damit du diesen komplett löschen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Xman64  21.07.2017, 20:01

Die Frage war wie man die Option ohne Ameldedaten löschen kann.