Kein Zugriff auf Spotify Account aber es wird laufend abgebucht?

1 Antwort

Ich bezweifle, dass man an das bereits abgebuchte Geld hinkommt (weil ein gültiger Vertrag besteht), man sollte aber auf jeden Fall den Vertrag sofort kündigen.

Hierfür braucht man idealerweise seine Account-Daten. Eventuell kommt man mittels E-Mail wieder an diese ran.

Für den Fall, dass es aber nicht geht, gibt es auf der Spotify Website ein Formular (hier klicken), das man Spotify auch schriftlich zusenden kann.