spotify familienabbo?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass Spotify das wirklich umsetzt. Ansonsten sollte man Spotify den Zugriff auf GPS verweigern. Oder im schlimmsten Falle ein Fake GPS anwenden. Eigentlich weiß Spotify –jedes Streamingdienst– allein von den Internetadresse und dem Gerät wo gestreamt wird.

Wahrscheinlich ist es nur um uns abzuschrecken. Grundsätzlich ist es auch ein Wirtschaftlicher Totalschaden, wenn Spotify es durchzieht.

Die Leute werden einfach neue Familien Gründen. Das alles nachzuverfolgen kostet mehr Geld und man verliert die Kunden weil die zur Konkurrenz wechseln.

Ich will nichts zu großes versprechen. Aber es würde mich echt wundern wenn Spotify es wirklich durchzieht.

bananaxtreme6
Beitragsersteller

okay danke für die antwort habe trotzdem etwas angst um meinen account hahaha