Kann auch ein geisterdetektor denn standort des geistes wie ein gps sender ermitteln oder hab ich was falsches gehört?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Du hast was falsches gehört 75%
Auch ein geisterdetektor kann denn standort des geistes ermitteln 25%

1 Antwort

Nein! Dieser kann nur ermitteln, ob eine Entität vorhanden ist und auch eine rudimentäre Form von Kommunikation mit der Entität herstellen.

Bei Geisterdetektion, die auch funktioniert, handelt es sich um ein Funkgerät bei dem die Frequenz an der äußersten Stelle des Frequenzbandes eingestellt wird, so dass keine Störungen durch ein Radio-Sender mehr möglich ist, weil in diesem Bereich nach der Theorie der Mainstream-Physik nur Weißes Rauschen zu hören wäre.

Dabei haben viele Parapsychologen aber auch Physiker wie Burkhard Heim Experimente durchgeführt, die bewiesen haben, dass es sich bei dem Electronic Voice Phenomenon (gemäß der Theorie aus der Physik) nicht um Einspielungen von naheliegenden irdischen Radio-Sendern handelt.

Dafür hatte Burkhard Heim zwei Funkgeräte in 3 Kilometer Distanz voneinander aufgestellt und hatte dabei fesgestellt, dass die Stimmen und Botschaften an den beiden Geräten komplett unterschiedlich ausfallen und man daher eine Einspielung von einem menschlichen Funkgerät ausschließen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=q8rxUFZqhho&t

Gleichzeitig hatte Burkhard Heim seine empirischen Befunde aus seinen Versuchen mathematische beschrieben, was in Teil 2 dieser leider noch unvollständigen Video-Reihe erklärt wird!

Insgesamt sollen zu diesem Thema noch 2 Teile erscheinen:

https://www.youtube.com/watch?v=88_8udtK0wE&t

Und es gibt keinen besseren mathematisch-empirischen Beweis für die Korrektheit der paranormalen Forschung als der Physiker Burkhard Heim:

Gemäß der Heimschen Theorie, die im Vergleich zur pseudo-wissenschaftlichen String-Theorie auch in der Lage ist Teilchenmassen zu berechnen, aber vom akademischen Elfenbeinturm ignoriert wird, da Burkhard Heim die Empirik der paranormalen Forschung in seine Modellierung mit einbezogen hatte, anstatt diese Jahrzehnte lang zu ignorieren.

Im Gegensatz dazu ist die Heimsche Theorie um einiges wissenschaftlicher, weil so ziemlich alle paranormalen Phänomene damit erklärbar sind und diese Theorie auch in der Lage ist quantenmechanische Teilchenmassen auszurechnen.

Es handelt sich dabei um eine mathematisch-empirische Beschreibung der Realität, jedoch nicht um eine rein mathematische Phantasie wie bei der String-Theorie.

Zudem stellt neben der Berechnung von Teilchenmassen auch die Verbindung von Quantenmechanik und Relativitätstheorie in einer mathematisch einheitlichen Modellierung eine weitere Errungenschaft von Burkhard Heim dar, an dem sich die übrigen Mainstream-Physiker bis zum heutigen Tage vergeblich die Zähne ausbeißen.