Spotify Jahresrückblick?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade nachgeguckt und ich habe satte 97.057 Minuten O_O Ich wusste ich liebe Musik aber wow.

ich habe 57k minuten, mein bruder weiß ich nicht wir leben in verschiedenen ländern, da habe ich nicht jeden tag kontakt und den rest meiner familie juckts nicht:) muss aber sagen dass ich das ergebnis verwirrend finde und der meinung bin meine top lieder sind es eigentlich gar nicht

monsterbose  03.12.2020, 00:48
muss aber sagen dass ich das ergebnis verwirrend finde und der meinung bin meine top lieder sind es eigentlich gar nicht

Davon gehe ich tatsächlich auch aus. Mein Nummer 1 Song ist definitiv richtig. Das zweifle ich nicht an, aber die restlichen Songs stimmen höchstwahrscheinlich nicht. Ich habe andere Songs noch viel öfter gehört und in meiner Top 5 ist ein Song dabei, den ich gar nicht mal so oft mir angehört habe. Ich habe ihn zwar mehrmals gehört und das auch relativ oft, aber es gab Songs, die ich deutlich mehrmals gehört habe. Außerdem höre ich gerne Songs aus den 90‘s. Vor allem Hip-Hop/Rap. Mein Lieblingssong aus den 90‘s ist aber ein ganz anderer Song. Ich habe zwar diesen Song auch relativ oft gehört, aber ich habe andere Song deutlich öfters gehört. Es kann nicht sein, dass Suavemente von Elvis Crespo mein Lieblingssong ist aus den 90‘s.

TitusTCP
Beitragsersteller

Oh ok xD

Also ich habe ca 175.000 Minuten Musik gehört. Aber ich gehöre anscheinend zu den 0.5% besten in Deutschland.

Meine Kumpels haben auch alle mehr als 50.000 oder auch 90.000 bis auf paar ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

whitevisual  05.12.2022, 00:22

Eine frage was hast du gemacht das du 121,52 tage lang musik gehört hast?

16k

eine Frage, ich höre Spotify, aber 1 Frage, wenn ich offline Spotify höre, werden die Zeiten mitgezählt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre nur ami rap

55.741 Minuten

Höre oft Podcasts und Hörbücher

xRemuzx  03.12.2020, 00:36

Ready Player One

Zeit Verbrechen

Robinson Crusoe

Urknall, Weltall und das Leben,

Letztendlich sind wir den Universum egal

Mortal Engines

TitusTCP
Beitragsersteller

Ah ok