Kann ich Spotify auf dem PC kostenlos nutzen?

8 Antworten

Hallo,

Ja, man kann Spotify auch kostenlos benutzen. Dies geht auch auf Windows. Der aus meiner Sicht einzige 'Haken' ist, dass zwischen den einzelnen Titeln Werbung kommt.

LG.

Das stimmt. Mit der kostenlosen Version von Spotify, kann man auf dem PC beliebige Titel abspielen lassen, Wiedergabelisten erstellen usw.

unter https://www.spotify.com/de/ kannst du dir es herunterladen.

Ohne Premium wird dir zwischendurch Werbung eingeblendet und die Qualität der Titel ist nicht ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gefühlt beschäftige ich mich 24/7 mit Computern und Software

Ja das stimmt. Mit Werbung kannst du hören.

LG steegoo

Klar :)

Aber du wirst deine Songs/Playlists nicht mehr offline hören können bzw. du kannst sie nicht mehr herunterladen.Außerdem kommt dann auch noch Werbung,was einem gewaltig auf die Nerven gehen kann,weil fast nach jeden fünften Song Werbung kommt.

Lg xMyWonderlandx ^^