Zahlt man für Spotify bei Apple mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Spotify über den App Store nicht mehr abonnieren. Das geht nur noch über die Webseite. Vorher war es so, dass es teurer war, wenn man das Abo per In App Kauf abgeschlossen hat. Spotify hat die Provision von Apple an die Kunden weitergeleitet.

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Und durch die Webseite ist das jetzt nicht mehr so, oder also der Preis ist genau gleich wie bei Android?

Schestko  07.11.2023, 23:16
@MyNameIsMike

Ja. Du schließt das Abo direkt über Spotify ab und bezahlst es auch über Spotify.