Spotify Auszahlung?

3 Antworten

Spotify zahlt pro Klick ca. 0,004 Cent, also würdest du für 200.000 Klicks ca. 80 Cent bekommen. Bedingung: Die 200.000 Personen müssen den Song länger als 30 Sek. gehört haben, damit es als Aufruf, mit dem man Geld verdient, zählt. Wann genau die auszahlen, weiß ich nicht, aber denk mal Ende des Monats, vielleicht machen die das auch in einer längeren Zeitspanne. Hoffe ich konnte irgendwie helfen!

Ach ja und viel Erfolg weiterhin mit deinem Song und generell deiner Musik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung