Sportwissenschaft Studium?

1 Antwort

Für Studium selbst musst du nur gut auswendig lernen können, da ist jetzt nichts kompliziertes dabei.

Später fürs Berufsleben solltest du natürlich selbst sportlich aktiv sein und Interesse an Sport haben, sowie Menschen motivieren können und mit ihnen kommunizieren können.

Es sei denn du gehst in die Forschung.

Gruß DayX19

Jujujuju405
Beitragsersteller

Danke ! Und was denkst du vom praktischen Teil ? Da habe ich ein bisschen Angst, dass ich nicht in jeder Sportart gut abliefern kann.