Sporttest maximale Leistung?

2 Antworten

Es geht nicht um das Schaffen! Es geht darum, dass Deine Gesundheit abgelesen werden muss. Mehr nicht. Das ist kein Wettbewerb! Das ist kein Fitnessstudio! Das ist eine Arztpraxis und Dein Herz soll unter Belastung angeguckt werden - so gesehen.

Da kannst Du völlig normal essen und Deinen Tag völlig normal beginnen.

Cngz995
Beitragsersteller

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach nicht Antworten. Es geht um einen Belastungstest der Polizei in welcher man von 125kw bis 250kw über 12min bei einer Drehzahl von 60 pro Min. durchhalten muss.

Deine Antwort verfehlt die Frage

AriZona04  01.09.2022, 09:51
@Cngz995

Dein Fragetext hat das nicht hergegeben! Mach mir doch keinen Vorwurf!

Huhu,

Gut und lange genug schlafen und viel trinken. Ausreichendes Frühstück. Ohne genaue Angaben von dir wird's schwer dir konkret was zu sagen

Grüße Anna

Cngz995
Beitragsersteller

Welche genaue Angaben brauchst du? Kann dir alle nennen