Frage an alle Sportler, Was beachten vor Sporttest?

2 Antworten

Ausreichend schlafen, leichtes Frühstück und möglichst locker bleiben, entspannt sein. Auf Koffein würde ich verzichten, dafür zwei Flaschen Mineralwasser mitnehmen.

Für den Hunger zwischendurch eine Banane. Traubenzucker wird völlig überschätzt. Zwei Tage davor das letzte Training, gib deinem Körper Gelegenheit zum Erholen.

Und mach dich nicht verrückt. Perfekt wird es eh nicht. Es geht immer was schief. Nimm es mit Gelassenheit und konzentriere dich auf die Übungen, wenn es soweit ist. Nicht vorher alles "zerdenken".

Thirteeen  30.09.2018, 14:41

Und natürlich viel Glück!

Nalajo123
Beitragsersteller
@Thirteeen

Vielen vielen Dank. Auf so eine Antwort habe ich gehofft !

Die Antwort willst du nicht hören, aber ich gebe sie dir trotzdem: Für den schriftlichen Teil bist du definitiv NICHT fit.

Ist dein Verhältnis Anzahl der Wörter : Anzahl der Fehler so wie in der Frage, wirst du keinen Sporttest machen müssen.

Gruß S.

Nalajo123
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort. Ich war unterwegs und hab die Frage nur auf schnelle geschrieben und nicht richtig auf die Rechtschreibung geachtet.

So besser ? : Hallo, ich habe in einem Monat mein Einstellungstest bei der Bundespolizei. Hab soweit schriftlich alles drauf, sportlich eigentlich auch. Meine Frage ist, ich möchte wirklich an diesem Tag das Maximum von mir an Leistung bringen. Was soll ich alles beachten? 1-2 Tage vor dem Test, Ernährung, Sport,Ruhe? was soll ich am Tag bei dem Test beachten? Frühstücken? Auf leeren Magen? Was essen? Vor dem Sporttest schnelle Kohlenhydrate, Dextrose oder doch vielleicht Coffein? Wie Ihr seht, hab schon ein wenig Ahnung, dennoch will ich an dem Tag alles perfekt machen.

Sirius66  01.10.2018, 14:42
@Nalajo123

Um einen guten Bericht zu schreiben, stimmt der Stil noch nicht. Zeichensetzung ist fehlerhaft. Satzbau ungenau. Fehleranzahl ist besser, aber ein paar sind es noch. Da wird WERT drauf gelegt.

Nur EIN Beispiel:

Meine Frage ist, ich möchte wirklich an diesem Tag das Maximum von mir an Leistung bringen.