Sportluftfilter?

3 Antworten

nicht erlaubt, nicht eintragbar.

italo-welt.de hat sowas seit Ewigkeiten noch nicht mal mehr im Programm, weils einfach Bullshit ist. du saugst dir halt auch voll die warme Motorluft an. Man hat daher bei italo-welt nur noch Carbongehäuseluftfilter. kosten halt.

Ja, inzwischen muss man auch die eintragen lassen, da sie die ganze Elektronik täuschen könnten, sodass das Steuergerät mit falschen Daten rechnet und sich die Abgase verschlechtern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

Ich meine das man die Eintragen muss. Bin da aber auch nicht mehr auf dem neusten Stand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing