Sportluftfilter 125er?

2 Antworten

So ein Ding bringt einem gar nichts und schon mal gar nicht eine signifikante Leistungssteigerung. Allenfalls ist der Klang der Kiste anders weil ja mehr Luft angesaugt und entsprechend verbrannt wird. Das war's dann aber auch schon. Für mich raus geschmissenes Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Yannik932007
Beitragsersteller

Und verbessert sich der Sound oder eher ins negative

AlterHaudegen75  07.08.2024, 18:59
@Yannik932007

Naja, die Karre wird halt lauter und macht mehr Krach. . . Mit anderen Worten, du gehst mehr Leuten auf den Sack.

Im übrigen, wie hier schon geschrieben wurde ist das Verboten. Wirst du erwischt schiebst du deine Karre nach Hause und es gibt eine Strafanzeige.

Yannik932007
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

Wurde bisher (über nen jahr) nicht einmal kontrolliert und müssen die ja erst mal finden nh

Der bringt nix. Mal davon abgesehen, dass du die Leistung gar nicht steigern darfst.