Sportleggings rutscht?

3 Antworten

Gerade bei sportlichen Aktivitäten sollte eine Leggings eng und gut sitzen und nicht dauernd rutschen. Vielleicht ist deine nicht hochwertig verarbeitet oder sitzt nur auf der Hüfte? Da kann man natürlich nicht viel machen! Gib sie in die Kleiderspende und kaufe dir eine bessere. Achte darauf, dass sie hoch genug geschnitten ist und einen ordentlich verarbeiteten, breiten Bund hat. Dann sollte es keine Probleme geben. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsAnony
Fragesteller

Die ist von nike und sitzt bis über den Bauchnabel.. :/

VanilleHonig  16.05.2019, 15:39
@MrsAnony

Was beweist, das auch Markenprodukte nicht immer so toll sind! 🤷🏻‍♂️ Vielleicht helfen ja Hosenträger?! 🤭 Nein im Ernst, es gibt auch Stoffe, die dazu neigen, auf der Haut hin und her zu rutschen. Oder deine körperliche Beschaffenheit, dass nun ausgerechnet diese Leggings nicht sitzt, wo sie soll?! 💁🏻‍♂️ Trage sie Zuhause und Kauf dir für den Sport eine Passendere. 😉

Einfach gegen eine kleinere umtauschen. Ist ja ungewöhnlich, dass Sachen beim Anprobieren zunächst gut zu passen scheinen, aber dann beim länderen Tragen oder beim Sport rutschen, Falten bilder oder man damit stärker als erwartet schwitzt.

Wenn Umtauschen nicht mehr geht, weil du sie schon getragen/gewaschen hast, verkaufe sie an jemanden, wo sie gut sitzt. Normalerweise sitzen die HighWaist-Leggings recht gut und ich selber habe auch mit Nike sehr gute Erfahrungen gemacht, weil mir solche Sportleggings auch als Mann sehr gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder China bilige China ware, oder du bist schlanker als du denkst,

Ps. Warum bestellst du eine nummer größer wenn die jetzige Nummer schon rutscht?

Bestelle einfach eine nummer kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Erfahrung im Bodybuilding und calisthenics