Sportbootführerschein prüfung?

2 Antworten

Ja. Bei der theoretischen Prüfung (schriftlich) habe ich das Ergebnis wenige Minuten nach Prüfungsende schriftlich ausgehändigt bekommen, bei der praktischen Prüfung sagt der Prüfer am Ende ja oder nein, und händigt den unterschriebenen Prüfungsbogen aus.

Bis das Führerscheindokument kommt, kann es aber ein paar Wochen dauern.

Ja. Ich bin von der Theorie rüber zur Praxis gefahren und vor der praktischen gab's das Ergebnis der theoretischen Prüfung.