MPU mit Fahrverhaltensbeobachtung bestanden nach 2 Jahren?

1 Antwort

Moin Moin,

erst einmal meinen Glückwunsch zur bestandenen MPU, sowie der Fahrverhaltensbeobachtung.

i.d.R werden neue Prüfungen verlangt, wenn die Behörde die Annahme hat, dass du die nötigen Fähigkeiten nicht mehr hast, angeordnet.
Auch wenn die Pappe länger weg war, als sie besessen wurde, kann es sein, dass neue Prüfungen verlangt werden.

Meistens aber verlangen sie erst nach 10 Jahren ohne neue Prüfungen.

Kurz um: Ich denke, es kommt nichts mehr und du kannst dich schon auf dein neues Kärtchen freuen. Sieh es als Weihnachtsgeschenk.

Beste Grüße und frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt. - Man muss aus Fehlern lernen.