Sportauspuff bei Focus 1.0 ecoboost?

Bloodysilver854  01.09.2024, 21:08

willst du ihn nur lauter machen? oder mehr leistung raus holen?

LordFynlay
Beitragsersteller

Am liebsten beides, aber Priorität wäre lauter machen.

1 Antwort

wenn du mehr leistung willst, kauf dir erst mal eun anderes auto. 1l hubraum ist nix unter 2l braucht man nicht an tuning denken.

lauter ja... das geht immer. aber mal im ernst.. 3 zylinder? schau mal ob du nicht irgendwas mit 6,8,10 oder 12 zylinder findest ^_^

nen anderen auspuff drunter hauen hat aus ner krücke noch keine pistensau gemacht. um leistung zu erhöhen, muss erst mal ausreichend davon da sein.

ist nicht böse gemeint

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LordFynlay
Beitragsersteller

Also das nicht böse aufzunehmen wird schwer xD
Nur brauche halt erstmal kohle damit ich mir was sportlicheres kaufen kann.
Bin mit meinem Auto eigentlich sehr zufrieden, möchte halt nur das er nh bisschen lauter wird.
Danke dir keule xD

Bloodysilver854  01.09.2024, 21:26
@LordFynlay

kein thema. mein letztes auto hatte nen 1l 4 zyl. motor mit 68 ps. das auto davor 2l 6 zyl. mit 150 ps. glaub mir, ein anderes Fahrzeug kaufen ist günstiger als das ganze tuning was notwändig wäre um sowas zu erreichen. und dann muss man alles auch noch eintragen lassen und die bremsen müssen auch drauf angepasst werden.