Sport machen ohne abnehmen?

1 Antwort

Mein Tipp wäre, wenn es nur ums reine zunehmen geht, keinen Sport zu machen, sondern nur zu essen.

Wenn du kein Geld hast um dich protein reich zu ernähren, bringt dir der Sport auch nicht so viel

Heyyh71d
Beitragsersteller

Sport machen will ich nicht zum Zunehmen, sondern weil man nunmal Sport treiben sollte und es mir Spaß macht

Heyyh71d
Beitragsersteller

Aber dankeschön!

WayWayWayWay  11.06.2024, 10:51
@Heyyh71d

Ja okay🙂 aber wenn du sport machst, nicht wundern wenn du nicht zunimmst 😉 das selbe Problem hatte ich auch, als ich viel Sport gemacht habe, aber mich nicht richtig ernährt habe

HeFalco7  11.06.2024, 11:14
@WayWayWayWay

Wenn man Sport macht muss man entsprechend mehr essen um zuzunehmen.

HeFalco7  11.06.2024, 17:41
@WayWayWayWay

Explizit was anderes gesagt hast du nicht. Aber du hast nicht so gewirkt als wäre dir das bewusst.

WayWayWayWay  11.06.2024, 19:12
@HeFalco7

Doch habe ich...wenn du genau liest was ich geschrieben habe siehst du, dass ich ihr geraten habe keinen Sport zu machen und einfach mehr zu essen, wenn sie ihr Gewicht erhöhen will, ebenso dass es keinen Sinn macht Sport zu treiben, ohne sich richtig (proteinreich) zu ernähren, da das nur Kalorien verbrennt und sie dadurch höchstens abnimmt.

Ebenso habe ich geschrieben, dass ich das Problem hatte, nicht zunehmen zu können, als ich sport trieb, mich aber nicht richtig ernährt habe.

Jetzt sag mir, wo ich den Eindruck erwecke, nicht zu wissen, dass man beim Sport treiben mehr essen muss, um trotzdem zuzunehmen, ich sehs nicht.

HeFalco7  11.06.2024, 19:33
@WayWayWayWay

Naja ihr vom Sport abzuraten um zuzunehmen, anstatt ihr zu raten einfach mehr zu essen...

WayWayWayWay  11.06.2024, 19:46
@HeFalco7

Wenn du genau gelesen hast, siehst du, dass sie kein Geld hat um sich anständig zum Sport zu ernähren. Wenn sie als Mensch dem es ohnehin schwer fällt zu zunehmen nicht in einem starken kalorienüberschuss befindet, wird sie durch den Sport abnehmen und nicht zunehmen. Daher habe ich ihr geraten keinen Sport zu machen, um überhaupt mal zunehmen zu können