Sport lehrer schaut mädchen auf den hintern?

2 Antworten

Absolutes no-go!!

Ihr könntet die Schulleitung in jedem Falle einschalten und wenn die nichts unternimmt, könntet ihr den Sportlehrer auch bei der Polizei wegen sexuellem Missbrauch anzeigen. Dafür wäre es gut, wenn ihr Beweise hättet.

DieCoole864
Fragesteller

ja nur in sport geht es schlecht videos zu machen aber ich glaube bei 16 mädchen ist es beiweis genug

Das geht natürlich gar nicht, egal, wie ansehnlich die Hintern vielleicht sein mögen. Damit müssten die Betroffenen zur Direktion gehen. Am besten wäre es natürlich, Beweise (Foto/Video) von den Übergriffen zu haben

DieCoole864
Fragesteller

ich glaube bei 16 mädchen braucht man keine fotos und videos, schlieslich ist es allen schonmal passiert und alle sagen er hat uns auf den hintern geschaut

ROMAX  24.11.2022, 09:59
@DieCoole864

Das ist dann ziemlich eindeutig. Gegen schauen wird man kaum etwas machen können, gegen grabschen schon