Mein Lehrer schaut uns in den Ausschnitt! :(

11 Antworten

Warum tragt ihr Ausschnitte in der Schule, die so tief sind, dass ihr beschämt seid, wenn sie jemand wahrnimmt? Ausschnitte werden ja als Hingucker getragen, dann muss man sich nicht wundern, wenn man damit Blicke auf sich zieht.

beautiiworl21
Beitragsersteller

DAS SIND GANZ NORMALE TOPS UND ES WAR WARM VIELLEICHT

Schuhu  25.08.2012, 21:33
@beautiiworl21

Warum ist es dann unangenehm? Irgendwo muss der Mann ja hingucken. Ich glaube nämlich nicht, dass euer Lehrer geifernd und gierig eure ganz normalen Tops begafft. Ist es vielleicht auch eine Überinterpretation seiner Blicke?

beautiiworl21
Beitragsersteller
@Schuhu

Woher willst du den das Wissen ??? ich bilde mir das nicht ein und da gibt es noch 8 andere die das sagen !!!

vllt. was anziehen was keinen so anziehenden ausschnitt hat...ne spaß bei seite redet mal mit ihm und sagt ihm das ihr das echt nicht in ordnug findet und wenn er es danach imme rnoch macht zur rektorin...

Du hast dich in der Wortwahl vergriffen. "Ekelhaft" kann das nicht sein, nur "unangenehm". Andererseits ist die Funktion des Kleidungsausschnitts (Dekollete) ja gerade, dass Männer hinschauen sollen. Er dient nicht der Ventilation.

Keinen Ausschnitt anziehen, bzw immer ein Schal drüber, wenn ihr gerade bei ihm habt?

Adolo  25.08.2012, 21:28

so machen das die Schülerinnen aus meiner klasse auch immer.

CeLInaa  25.08.2012, 21:30
@Adolo

Mach ich selber auch immer. Wenn ich bei einem lehrer habe, der gerne in den Ausschnitt bei Mädchen reinschaut, die was zubieten haben, ziehe ich auch ein Schal drüber oder eben an dem Tag keinen Ausschnitt.

Ich selber fühle mich dabei unwohl und Kommentare wie, die kriegt nur guten Noten, weil sie dem lehrer schöne Augen macht, brauch ich nicht :)

Hey,

unser klassenlehrer macht das auch macht manchmal dazu auch andeutungen und so.

Ey aber seh es locker du kannst auch positives draus ziehen mit einem etwas tieferem ausschnitt kannst du mal eben so ne bessere not bekommen ;)

Aber ich fidne es selebr nicht geht zum rektor so fern es sehr extrem ist und so.

Sonst lasst ihn doch einfach und ignoriert sowas und redet mal selber mit ihm ansonsten nix auschnittmäßiges mehr anziehen.