Er schaut nur meinen Hintern an..

10 Antworten

frag ihn ob ihn gefällt was er sieht. er wird sich schämen oder ja sagen und dann kannste dich mit ihn darüber unterhalten.

Also erst wenn du mit ihm zusammen bist mit ihm drüber sprechen... aber ganz ehrlich: ist das dir wirklich erst jetzt aufgefallen? Ich mein bei Jungen ist das normal ;)

das kann man nicht ändern weil männer so sind

das nennt sich auch triebe. wir können uns zwar bemühen das nicht zu tun aber es ist bei jedem man im kopf der drang zu gucken

Du bist verliebt, willst aber nicht, daß der Dich anschaut...

Widerspruch erkannt???

Normal :) oder deine freundinnen erzählen dir quatsch weil sie ihn nicht mögen

Joemi
Beitragsersteller

Wir mögen ihn ,wir sind gut mit ihm befreundet