Sport bie extremem Muskelkater?

Spaceliner420  03.08.2024, 15:08

Was machst du für Übungen und wie stark bist du?

Jessy082210
Beitragsersteller

Bin absolute Anfängerin und hab ein Beginner Tutorial von growingananas gemacht

3 Antworten

Beim ersten Mal ist es normal, dass du Muskelkater hast. Mach erstmal Pause bis die Schmerzen weg sind. Der Körper muss die neue Belastung erst verarbeiten und sich anpassen.

Du kannst aber leichtes Cardio machen.

Also ich würde warten bis es nur noch leichter Muskelkater ist und dann weiter machen. Aber ich würde mich dann voher gut aufwärmen

Ich würde gar nichts machen und deinen Muskeln ein Tag Pause gönnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit Monaten