Sport aufwärmübungen 20 Minuten?

5 Antworten

Kniebeugen und Liegestützen waren das Aufwärmmittel in unserem Sportunterricht

user395734
Beitragsersteller

Das sehen meine Mitschüler wahrscheinlich net so gern

Valentin0815  10.10.2019, 20:01
@user395734

Ansonsten gibt es noch Völkerball oder Jägerspiele, wo einer die anderen fangen muss. Die waren immer ganz beliebt.

user395734
Beitragsersteller
@Valentin0815

Ich werde wahrscheinlich so 5-7 Minuten aufwärmübungen machen und dehnen, dann werd ich wahrscheinlich sowas noch machen, danke

Ich würde erstmal 3-5 Minuten joggen, danach vielleicht ein paar Dehnübungen oder auf der Stelle trippeln

Seilspringen

Hampelmänner

Cooper

user395734
Beitragsersteller

Ähm, was ist das?

floppydisk  10.10.2019, 20:04
@user395734

Das ist eine 12 minütige Übung auf Zeit, macht man das in der Schule nicht mehr?

user395734
Beitragsersteller
@floppydisk

Achso, du meinst den Cooperlauf .

Ich wusste nicht, dass man den so schreibt. Den macht man einmal im Schuljahr, mit Note natürlich