Sport - Handtuch vergessen?

4 Antworten

Frag doch einfach die Kollegen ob sie ein Handtuch für dich hätten.

Außerdem kann man die Matten danach mit Desinfektionstüchern abwischen. Da wor in Cororna Zeiten leben sollte ein Spender an der Wand hängen und dann brauchst du mur noch ein Taschentuch oder so.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Die haben kein Handtuch über. Nein, das gibt es da nicht in der Halle. Vorne am Eingang schon, aber nicht in der Halle.

ewigsuzu  23.01.2023, 08:35
@LaylaFan15

Dann gehst du eben zum eingang machst was aufn tuch und nimmst das mit...

LaylaFan15
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ist etwas umständlich, da würde die Hälfte schon runterlaufen bzw. so viel könnte ich nicht mit nehmen.

ewigsuzu  23.01.2023, 08:37
@LaylaFan15

ich sagte auf ein tuch und nicht du sollst ne Flasche in die Hand kippen, davon brauch man nicht so super viel.

hypochonder hmm...

LaylaFan15
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Aber die Matte ist natürlich etwas größer. Da würde es mit einmal mit reichen. Es geht mir ja nur um den Kopf bzw. meine Haare. Wer weiß, wer da schon alles drauf war mit Turnschuhen z. B.

ewigsuzu  23.01.2023, 08:39
@LaylaFan15

es geht um den Kopfbereich also wieso willst du die ganze Matte deisnfizieren

ahah weil du dumm rumängsteln willst

okay dann ängstel alleine

ich bin nicht dafür da um andern das denken zu erklären.

LaylaFan15
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Weil ich mit dem Kopf mal auf der einen (oberen) Seite und mal auf der anderen (hinteren) Seite liege.

ewigsuzu  23.01.2023, 08:40
@LaylaFan15

WOW davon wird man bestimmt Krebs kriegen..

WIE GESAGT ÄNGSTEL ALLEINE

is mir egal

du hast deine antwort.

MonaLisa557  23.01.2023, 08:43
@LaylaFan15

Ich weiß nicht warum du das die ganze Zeit so umständlich machst. Die Flaschen kann man aus den Spendern rausnehmen. Nimm sie dir kurz, desinfiziere die Matte und stell sie wieder zurück.

Oder DU gehst einfach danach duschen.

LaylaFan15
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Wie sieht das denn bitte aus?

Zum Duschen hab ich nicht die Zeit.

Ich hab eine simple Frage mit zwei Alternativen gestellt. Eher eine Strickjacke nutzen oder einen Stoffbeutel?

MonaLisa557  23.01.2023, 08:59
@LaylaFan15

Beides kannst du nutzen!

Beides kannst du waschen, also ist es völlig egal was du nutzt.

Entschuldige andere dir einen anderen Weg zeigen wollten. Aber so ist das nun mal wenn man hier ne Frage stellt. Die Menschen die dir ernsthaft helfen wollen, schlagen auch mal andere Dinge vor.

Den Stoffbeutel. Die Strickjacke trägst Du am Körper, da würde ich den Beutel besser finden

huhu,

Bei uns gibts immer so Papierbahnen, eigentlich zum Saubermachen aber wenn ich das mal vergesse nehm ich die, seither hab ich einfach immer ein Handtuch auf Arbeit und im Auto deponiert :P

Grüße Anna

LaylaFan15
Beitragsersteller

Das gibt es dort leider nicht. Was würdest du denn eher nehmen? Die Jacke oder den Stoffbeutel?

LaylaFan15
Beitragsersteller
@Anni1337

Also würdest du dich einfach so mit dem Kopf auf die Matte legen?

Um die Matte mach ich mir da weniger Sorgen.

Aber es ist Erkältungszeit da würd ich wirklich überlegen ne Maske mitzunehmen.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Das findet in einer Turnhallte statt und wir haben alle genug Abstand.

LaylaFan15
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also würdest du dich einfach so auf die Matte mit dem Kopf legen, ohne etwas darunter zu tun?

ewigsuzu  23.01.2023, 08:36
@LaylaFan15

Du ich setz mich auch auf einen ganz normalen Fußboden oder sogar auf ne Sztraße ohenw as drunter, ich bin der Falsche für hypochonder ängste, mein Immunsystem ist fit.

LaylaFan15
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Es geht mir ja nur um meinen Kopf bzw. meine Haare. Wer weiß, wer da schon alle drauf war mit Turnschuhen z. B. etc.

ewigsuzu  23.01.2023, 08:37
@LaylaFan15

Und Haare sind tote Zellen, die nichtmal krank werden können....

Wenn du solche Ängste hast geh dir im Bad halt die Haare waschen.

oder willste nur rumängsteln.

LaylaFan15
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Haben da können ja Bakterien, Viren reinkommen. Und wenn man sich dann in die Haare fasst....

ewigsuzu  23.01.2023, 08:56
@LaylaFan15

Wenn du solche Ängste hast geh dir im Bad halt die Haare waschen.