Wie wascht ihr Handtücher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

auf 60 Grad 85%
auf 40 Grad ohne Hygienespüler 10%
auf 40 Grad mit Hygienespüler 5%

4 Antworten

auf 40 Grad ohne Hygienespüler

Die Hände - und Küchen Handtücher wasche ich bei 60, alle anderen bei 40, den man ist ja eigentlich frisch geduscht und sauber, wenn man die nutzt.

Anonymous434821
Beitragsersteller

Mache ich auch so ... Die Duschhandtücher wasche ich auch mit Jeanshosen etc. und du?

jewelcat  02.06.2024, 11:49
@Anonymous434821

Nein, das mag das Frottee nicht. Handtücher mit Bettwäsche, wenn es gerade passt und die Maschine nicht zu voll wird, ansonsten schnell ich Jeans und wasche die oder eben blau/ schwarz ohne dabei feine Sachen reinzutun und Handtücher auch gesammelt (weiß) oder mit hellem Bettbezug

auf 60 Grad

Meine Mutter spühlt immer mit 60 grad also denke es ist gut

auf 60 Grad

Mindestens, besser 95°C.

Den Unterschied kann man riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
auf 60 Grad

Handtücher, Geschirrtücher und Bettwäsche immer 60°