An die Balkonlosen: Wo trocknet ihr eure nassen Schwimmbadhandtücher und verschwitzte Sportwäsche?
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wo ihr eure nassen Schwimmbadhandtücher und verschwitzte Sportwäsche trocknet, ehe ihr sie in den Wäschekorb schmeißt? :)
Denn nass/feucht dürfen sie ja nicht darein .... Mir fällt aktuell nur der Wäscheständer oder die Wand der Duschkabine ein, finde die Lösung aber nicht optimal ...
Bin über Ideen sehr dankbar.
Schöne Pfingsten euch allen!!!
17 Stimmen
12 Antworten
Hänge sie an die Duschstange. Oder sonst kannst du sie doch in der Waschküche aufhängen. :))
Habe leider weder eine Duschstange noch eine Waschküche ...
Wir haben zwar ein Balkon aber wir hängen dort nichts auf. Meitsens auf dem Wäscheständer, auf diese Dinger im Garten wo man auch was aufhängen kann, oder unten im Keller, dort stehen auch viele Wäscheständer aber halb angebaut. (Wer checkt's, der checkt's)
Wer ein EFH mit großem Grundstück hat, muss sich da keine Gedanken machen. 😎
Kommt bei uns alles auf den Wäscheständer. Über Nacht wird es ja schon ziemlich trocken.
Ne - der steht woanders. Ist nur so ein Teil über der Badewanne. Sobald nicht mehr feucht kommt das eh in die Maschine, damit es nicht stört.
Du meinst, es kommt in den Wäschekorb? :)
Ist doch wie immer - entweder direkt in die Waschmaschine oder in den Vorsortierer - eben wie immer. Nix Besonderes.
Und wenn das Wetter und Jahreszeit nicht passen, dann im Keller auf die Wäschereien.
Sehr gut! Aber auch auf selben Wäscheständer, auf dem auch die frische Wäsche trocknet, oder?