Sport - Basketball?

2 Antworten

Basketball hat eine Zeit. Je Mannschaft hat man 24 Sekunden um zum Abschluss zu kommen. Hier könnte eine Abfolge sein: Ball vom Mitspieler anfordern, Ball belommen, Gegenspieler ausdribbeln und in der letzten Sekunde den Ball werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Three point contest. Oder auch im Late Game würde zu nehmen. Weil indem du den letzten (vielleicht) entscheiden nimmst du die Last der Mannschaft auf die schulter, man sollte eben treffen (Präzision) und das natürlich innerhalb einer oder etwas mehr bzw. weniger Sekunden. Also würde ich sagen: Werfen (vor allem die, die dem Ende des Spieles nah sind und das Spiel entscheiden kann) schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon lange und kenne mich demnach gut aus ^^