Spontan sich melden per Anruf, nach monatelanger Kontaktsperre?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei mutig und springe über deinen Schatten! Du schaffst das schon!

Ich hatte auch mal so eine Situation, entschuldige dich am besten für den Kontaktabbruch und erzähle, dass du ihn vermisst hast..

Lorenanell
Beitragsersteller

Aber das ist mehrmals aufgetreten. Er hat mir immer wieder verziehen. Am liebsten will ich mit paar Kleinigleiten vorbei schauen bei ihm und mich entschuldigen

Tu es einfach. Wenn er nicht möchte ist es vielleicht ein bisschen peinlich, aber niemand erfährt davon, demnach hast du nichts zu verlieren. Außerdem steht die Freundschaft im Vordergrund.

LG

Da fehlen einige Informationen. Bist du weiblich? Wieso immer wieder Kontakt abgebrochen etc.
Also ich wäre bei den Infos die du hier gibst definitiv weg.

Lorenanell
Beitragsersteller

Ja bin weiblich. Haben uns leider geschritten immer .. und hab dss gefühl gehabt dass er mich nicht ernst nahm oder ich einfach streit erzeugte leider

Naja, die Ablehnung wäre schon nachvollziehbar, wenn du ihn sieben Mal abgebrochen hast.

Überlege dir wirklich gut, ob es dir diesmal ernst ist.

Lorenanell
Beitragsersteller

Er meinte damals auch wenn ich mir ne neue Nummer zulege, dass ich ihn anschreiben soll..

Lorenanell
Beitragsersteller
@Unbewusst461

Aber das sind nun fast 2 monate her.. er wird sich sicher verarscht fühlen..?:(

Unbewusst461  03.05.2021, 11:20
@Lorenanell

Schwierig zu beurteilen, da ich euch beide nicht kenne. Was hast du zu verlieren. Wenn er es dir wert ist, tue es einfach. Mehr als nein sagen, kann nicht passieren. Nur Mut!