Sponsoringbrief Kindergarten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik ist eine internationale, gewaltfreie Sprache. Sie verbindet uns Menschen mit Emotionen, schafft Freundschaften und ein Gefühl der Verbundenheit.

Musik schafft Sympathien. Musik hilft traurige Gedanken zu verdrängen, den Alltag zu vergessen und neue Hoffnungen zu schöpfen.

Jeder Mensch ist musikalisch, nur muss er es auch lernen.

Deshalb haben wir eine Kita eröffnet, die sich insbesondere der Musik verschrieben hat. Unsere Kleinsten lernen von Anfang an in kleinen Schritten die Musik kennen, lieben und damit umzugehen.

Sie sollen aber nicht nur hören, sondern selbst ein Teil der Musik sein. Dazu benötigen wir noch laufend Instrumente.

Aus diesem Grund suchen wir Sponsoren, die unsere Arbeit und die Musik Kita unterstützen. Jeder Cent hilft, auch Ihrer.

Können wir auf Sie zählen?

Jeder Sponsor erwartet irgendwie eine Gegenleistung. Das kann das Tragen eines Shirt mit dem Namen (Firma) des Sponsoren sein oder auch eine Bannerwerbung wie im Fußballstadion. Bevor Du auf Sponsorensuche gehst, mußt Du überlegen was Du anbieten kannst. g.g.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Sponsor bei der Umsetzung dieses Projektes unterstützen könnten.

LG